Handy ohne Vertrag oder mit Vertrag - Handyvertrag mit Schufa Auskunft - Handy ohne Schufaauskunft

 

Handys für Jedermann – Handy mit Vertrag, ohne Vertrag, ohne Schufa Auskunft

Früher konnten sich Menschen nur über Rauchzeichen verständigen, heute sind Handys in unserer Gesellschaft nicht mehr wegzudenken.

Die Handyauswahl wird immer größer, die Technik immer besser, immer mehr ist mit dem "damaligen" Mobiltelefon möglich.

Allerdings waren die Handys früher nur für Leute mit normalen Verdienst, denn ohne Verdienstnachweis war kein Handy mit Vertrag zu bekommen.

Mittlerweile gibt es aber auch für Hausfrauen und Hausmänner, sowie für Leute ohne festes Einkommen Handy ohne Vertrag und ohne monatlichen Grundpreis.
So genannte Prepaid Handy überstürmen den Markt. Bei diesem Handy ist es nicht mehr nötig, einen Verdienstnachweis vorzulegen, es wird auch keine Schufaprüfung vollzogen, das Handy kann einfach nur mit dem Personalausweis gekauft werden.
Guthaben für das Handy kann bereits überall gekauft und aufgeladen werden. Früher nur im Handyshop, heute bereits an Tankstellen, Supermärkten oder im Tante Emmaladen von nebenan erhältlich.

 

Es ist also nicht mehr nötig, umbedingt ein Handy mit Vertrag zu kaufen und somit monatliche Kosten zu verursachen.
Wobei diese Handys auch Vorteile gegenüber den Prepaid-Handys haben.
Die Kosten für Gespräche oder SMS können gegenüber dem "aufladbaren" Handy günstiger sein, sowie bei einem Vertragshandy meist ein Top aktuelles Handy meist für einen Euro verkauft wird, dies ist leider bei den Prepaid Handys noch nicht der Fall.

Fakt ist, egal ob Handy mit Vertrag oder Handy ohne Vertrag, alle Handys haben in der heutigen Zeit viel zu bieten, egal ob Handy Games, Realtone-Klingeltöne oder ein kleiner integrierter Foto.
Das Handy kann heute mehr, als nur zwei Menschen verbinden.

 

gratis Counter by GOWEB