Handy mit Vertrag Handy ohne Schufa Auskunft - Handyvertrag mit Schufaauskunft

 

Handy mit Vertrag – Handyvertrag ohne Schufa Auskunft mit Schufaauskunft?

Alle Menschen, die ich kenne besitzen ein Handy, viele davon haben einen Vertrag das heißt sie müssen jeden Monat eine Grundgebühr bezahlen dazu kommen extra gebühren.

Mittlerweile verfügen Handys über viele Extras wie Internet Games (Handyspiele) MMS und natürlich SMS.

Ich persönlich habe ein Handy ohne Vertrag, so halte ich meine Kosten unter Kontrolle und habe keinen Vertag. Diese Prepaidkarten sind wirklich sehr toll.

Ich habe auch gelesen, dass man ein Handyvetrag ohne Schufa Auskunft schließen kann, für diese Mobile Anbieter ist es einwenig riskant. Das Problem bei Handykäufern die eine negative Schufa Auskunft haben ist, dass diese evtl. die laufenden Kosten nicht bezahlen können.

Ich glaube kein Mensch mehr auf dieser Welt kommt ohne Handy klar, es ist ein sehr wichtiges Kommunikations- und Informationsmittel.

ich finde Handy Flatrate sehr interessant, man bezahlt eine festgelegte Grundgebühr im Monat und kann stundenlang ins deutsche Netz telefonieren, aber auch in andere Mobilfunknetze.

 

Der Markt bietet zahlreiche Modelle an Handys, die Preise sind auch sehr unterschiedlich abgesehen davon, ob sie ein Handy mit Vertrag oder einfach ein Handy ohne Vertag nehmen. es gibt Handys deren Preis 1000 Euro übersteigt, aber diese teure Handy verfügen über viele Funktionen wie Kamera, Radio, Internet, Organiser, eine gute Speicherplatz und viele weitere Funktionen.

Viele Jugendliche downloaden viele Games via Internet auf Ihre Handys, und spielen oft stundenlang. es geht eher Richtung Sucht.

Ich weiß nicht was ein Handy in ein paar Jahren kann, lassen wir uns überraschen.


Horst Z. 08.08.2007

 

 

gratis Counter by GOWEB